Die Billardspieler der SG Rot-Weiß Netzen sind Deutscher Vizemeister!
Wenn auch der neue Billard-Meister bereits feststand, war jedoch der Kampf um die Plätze noch nicht entschieden und der Vizemeistertitel für Netzen noch nicht in trockenen Tüchern. Hatte doch Netzen das vermeintlich schwerere Restprogramm am letzten Spielwochenende.
Das Heimspiel der Netzener gegen den alten und neuen Deutschen Mannschaftsmeister SV Leuthen/Klein-Oßnig wurde daher zum echten Knaller der Saison. Ein Spitzenspiel, welches diese Bezeichnung zu jeder Zeit verdient hatte. Mit dem Rekordergebnis von 1887 zu 1846 Punkten stand dann für den Gastgeber die beste Leistung der Saison zu Buche und man hatte dem frischgekürten Meister einen Fleck auf die weiße Weste gemacht. Dem aber tat´s bestimmt nicht weh. Am Ende gab es gemeinsames Foto der beiden Mannschaften.
Mit breiter Brust und der Euphorie vom Vortag lieferten die Netzener am Sonntag den Gästen vom BSV Chemie Tschernitz einen packenden Kampf auf den heimischen Billards. Die Netzener Spieler ließen durch stark gespielte Partien nichts anbrennen, so dass am Ende Schlussspieler Patrick Just in Ruhe den Deckel drauflegte und somit seiner Mannschaft den Vizemeistertitel sichern konnte.
Bürgermeister Uwe Brückner gratuliert dem Vizemeister zur erfolgreichen Saison und wünscht viel Erfolg für die weiteren Wettkämpfe.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Winterfestmachung bei den Ruderern am 16.11.2024
Sa, 16. November 2024
Eröffnung der 55. Session des LCV
Fr, 15. November 2024