Kloster macht's erneut zweistellig.
Gegen die scheinbar personell geschwächten Akteure vom SV Blau-Weiß Wusterwitz gelang unserer Mannschaft am Sonntag ein, auch in dieser Höhe, völlig verdienter 10:1 Heimsieg! 💥
Somit siegten die Klosterbrüder bereits zum 2. Mal in dieser Saison zweistellig (im September ebenfalls 10:1 gegen den BSRK).
Christian Fiedler eröffnete das Torfestival in der 13. Minute mit einem sehenswerten Treffer. Die Hausherren blieben am Drücker und erhöhten durch D.Schulz (26. Min.) und Lietzmann (36. Min.).
Spätestens nach dem unnachahmlichen Antritt inklusive sattem Strahl ins untere linke Eck von Kranz, in der 43. Minute, war das Spiel wohl entschieden.
Falls die Gäste sich in der Halbzeit das Ziel steckten, nun Schadensbegrenzung zu betreiben, war dieser Plan bereits nach 4 Minuten komplett im Eimer. Lucke (47. Min.) und ein Eigentor in der 49. Minute sorgten endgültig für den K.O. der Wusterwitzer.
Bei herrlichem Sonnenschein sorgten Lietzmann und D.Schulz mit weiteren Treffern für das zwischenzeitliche 8:0.
Dann folgte eine durchaus freche Direktabnahme von Wiesenthal zum umjubelten Anschlusstreffer. Ebenfalls ein sehenswerter Treffer, von denen es heute einige zu sehen gab.
Der eingewechselte A.Schulz sorgte dann mit einem Doppelschlag binnen 2 Minuten (ein Elfmeter) für den 10:1 Endstand.
Danke an die zahlreichen Fans!
Nächsten Sonntag kommt der Bredower SV nach Lehnin. Da geht's wieder bei 0:0 los! ☝🏼
Glückwunsch auch der Zweiten zum 3:1 Heimsieg! 🙌🏽
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Winterfestmachung bei den Ruderern am 16.11.2024
Sa, 16. November 2024
Eröffnung der 55. Session des LCV
Fr, 15. November 2024