A- Junioren: Vollgas nach zähem Beginn
Am 6. Spieltag waren die A- Junioren um das Trainergespann Uwe Lampert und Sven Schulze zu Gast beim BSC Rathenow 1994. Auf dem winzigen Kunstrasenplatz taten sich die Klosterbrüder in den ersten Minuten schwer, sie sind da mehr Platz gewöhnt. Dennoch waren die Jungs von Anfang an überlegen, auch wenn sie auf diesem Platz nicht nicht wie gewohnt ihr Spiel durchziehen konnten und sich auch eine ungewohnte Nervosität breit machte.
Nichtsdestotrotz erspielten sie sich einige Möglichkeiten, von denen L. Bechert in der 26. Minute eine nutzte und das 0:1 markierte. Das sollte es aber in der ersten Hälfte gewesen sein.
In der zweiten Halbzeit holten die Jungs aber alles nach. In der 57. konnte J. Schulze auf 0:2 erhöhen, nur eine Minute später stand es 0:3 durch T. Schulze. Das war es, was die Jungs brauchten. Sie legten die Nervosität ab und gaben in der Folge richtig Gas. In der 67 bis 70. Minute erhöhten sie durch zwei Tore durch L. Kasten und den zweiten Treffer von L. Bechert auf 0:6.
Da war man durch.
Das Ergebnis erhöhten L. Kasten und J. Schulze noch um zwei Treffer.
Einzige Makel waren der unnötige Gegentreffer und ein verschossener Foulelfmeter.
Lehnin spielte mit: L. Lampert, K. Kretschmer, M. Herbst, K. Schulze (46. L. Kasten), J. Sumpf, J. Leue, J. Geske (46. T. Schulze), L. Pirok, J. Schulze, L. Friebel, L. Bechert.
U.L.
Fotoserien
A in Rathenow (SO, 08. Oktober 2023)
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Links
Mehr über
Weitere Meldungen
Winterfestmachung bei den Ruderern am 16.11.2024
Sa, 16. November 2024
Eröffnung der 55. Session des LCV
Fr, 15. November 2024